• Jobs Job bei Lichtblick Kontaktlinsen Neunkirchen GmbH

Finanzbuchhalter / Accountant (m/w)

Lichtblick Kontaktlinsen Neunkirchen GmbH

Dillenburg

Dillenburg

Finanzbuchhalter / Accountant (m/w) Lichtblick Kontaktlinsen Neunkirchen GmbH Dillenburg Alle Aufgaben der Finanzbuchhaltung; Bankbuchungen und Durchführung der Zahlläufe, hohes Buchungsaufkommen; Anlagenbuchhaltung und Bestände; Intercompany-Abstimmungen und Verrechnungskonten; buchhalterische Betreuung mehrerer Gesellschaften.

Gutes Sehen Erhalten Und Wiederherstellen - Das Ist Unser Oberstes Gebot Wir Möchten Unseren Patienten Aber Nicht Nur ärztliche Sondern Auch Menschliche Zuwendung Bieten Nur Mit Einem Für Jeden Patienten Individuell Entwickelten Behandlungskonzept Kann Uns Dies Gelingen Daher Nehmen Wir Uns Viel Zeit Für Unsere Patienten Sind Medizinisch Auf Aktuellstem Stand Und Bieten Das Gesamte Spektrum Der Konservativen Und Operativen Augenheilkunde Wissenschaftlich Basiert An   Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Dillenburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Finanzbuchhalter / Accountant (m/w) In Vollzeit   Sie Verfügen über: Abgeschlossene Ausbildung Als Steuerfachgehilfe/-in Oder -fachwirt/in Berufserfahrung Als Buchhalter/in Abschlusssicherheit Nach Hgb Sehr Gute Ms Office Und Datev Kenntnisse Analytische Und Strukturierte Denkweise Belastbarkeit Und Flexibilität Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Selbstständige Arbeitsweise Ihre Aufgaben Sind: Alle Aufgaben Der Finanzbuchhaltung Bankbuchungen Und Durchführung Der Zahlläufe Hohes Buchungsaufkommen Anlagenbuchhaltung Und Bestände Intercompany-abstimmungen Und Verrechnungskonten Buchhalterische Betreuung Mehrerer Gesellschaften Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Unterstützung Des Reportings Im Konzern   Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Durch Vielfältige Aufgaben Die Möglichkeit Ein Expandierendes Unternehmen Mitzugestalten Kurze Kommunikationswege Umfangreiche Und Individuelle Einarbeitung Leistungsgerechte Bezahlung Fachliche Weiterentwicklung Durch Interne Und Externe Fortbildungen Gute Arbeitszeitregelungen Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Team Auch Wenn Sie Noch Nicht über Alle Voraussetzungen Verfügen Freuen Wir Uns Dennoch über Ihre Bewerbungsunterlagen Wir Geben Auch Gerne Bewerbern Aus Der "zweiten Reihe" Eine Chance Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Eintrittstermin Bruttogehaltsvorstellungen Und Unter Nennung Der Stelle Und Des Standortes Bitte Verwenden Sie Bei Einer Elektronischen Bewerbung Ausschließlich Das Pdf-format Herr Timo Denger Leiter Zentrale Personalabteilung Artemis Augenkliniken Roonstraße 9 35683 Dillenburg Bewerbung@artemisklinikende Fon: 0 27 71 / 87 17 - 252 Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Kreditoren Debitoren Betriebswirtschaft Betriebsbuchhaltung Kostenrechnung Wirtschaftswissenschaften Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Betriebsabrechnung Kontierung Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Kreditoren Debitoren Betriebswirtschaft Betriebsbuchhaltung Kostenrechnung Wirtschaftswissenschaften Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Betriebsabrechnung Kontierung Finanzbuchhalter / Accountant (m/w) Alle Aufgaben Der Finanzbuchhaltung Bankbuchungen Und Durchführung Der Zahlläufe Hohes Buchungsaufkommen Anlagenbuchhaltung Und Bestände Intercompany-Abstimmungen Und Verrechnungskonten Buchhalterische Betreuung Mehrerer Gesellschaften Dillenburg Buchhaltung Rechnungswesen Finanzwesen Kreditoren Debitoren Betriebswirtschaft Betriebsbuchhaltung Kostenrechnung Wirtschaftswissenschaften Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Betriebsabrechnung Kontierung

Finanzbuchhalter / Accountant (m/w)
   Lichtblick Kontaktlinsen Neunkirchen GmbH (Dillenburg)

Kundendiensttechniker Heizung (m/w/d)
   KONRAD KLEINER GmbH (Mindelheim)

Teamleitung (m/w/d)
   Mittelständisches Unternehmen (München)

Honorar-Lehrkraft für Deutsch oder DaF / DaZ (m/w/d) in Teilzeit
   Institut für soziale Berufe Stuttgart gGmbH (Degerloch)